Dating mit
Perspektive

Lasst uns auf ein letztes erstes Date gehen.

“Next, please!” –Nein, danke! Es muss nicht direkt die große Liebe sein, aber nicht zu wissen, woran man ist, kann echt nerven.

49%

der Singles finden es geht gar nicht, wenn ihr Gegenüber nicht erkennen lässt, wonach er oder sie sucht.

(Quelle: Bevölkerungsrepräsentative Studie DE 2021, im Auftrag von Parship)

Wir sind davon überzeugt, dass Dating nur dann Spaß macht, wenn es sich weiterentwickelt. Keiner will immer wieder von vorn anfangen und nicht wissen, was der andere sucht. Lasst uns deshalb ehrlich sein – mit uns und miteinander – und gemeinsam entdecken, wo die Reise hingeht!

It’s a Match – was wir dafür tun

Bei uns braucht’s für ein Match mehr als Optik. Klar, auch die ist wichtig – was Beziehungen aber wirklich happy und haltbar macht, sind Einstellungen, Werte, Gewohnheiten und Interessen. Damit die passen, setzen wir beim Matchmaking auf das Parship-Prinzip. Und das funktioniert: 9 von 10 Parship-Paaren sind happy mit ihrer Beziehung und noch heute zusammen.* Also lasst uns endlich die Lovestory starten, die wir unseren Enkeln erzählen wollen!

Quelle: Parship-Paarbefragung 2021, Österreich

Das wünschen sich Singles beim Online-Dating

Ich würde mir wünschen, dass ich weiß, was der andere will. Das würde so viel Zeit ersparen.

Marie 29 Jahre

Irgendwie kommt es selten zu Dates und man startet immer wieder von vorn. Das muss sich endlich ändern.

Sedat 35 Jahre

Ankommen mit der Richtigen wäre schon cool!

Johannes 33 Jahre

Lasst uns das Neu-Kennenlernen
neu erfinden!