Sicheres
Kennenlernen

Lasst uns echte Liebe treffen, keine Fake-Profile.

Übergriffige Nachrichten, Fake-Profile, Dick-Pics … Schluss damit!

80%

der Single-Frauen finden, dass Nacktbilder beim Online-Dating ein No-Go sind.

(Quelle: Bevölkerungsrepräsentative Studie DE 2021, im Auftrag von Parship)

Wir finden, dass Online-Dating nur dann funktioniert, wenn wir uns in einer sicheren Umgebung befinden und uns voll und ganz auf unser Match konzentrieren können. Deshalb lasst uns unsere Gefühle in Sicherheit bringen und Online-Dating wieder zu einem sicheren Ort machen!

Safety first – was wir dafür tun

Online-Dating ist ganz schön persönlich. Deshalb liegen uns dein Wohlbefinden und deine Daten sehr am Herzen. Unser Scam-Sweeper sorgt dafür, dass Fakes keine Chance haben, 60 Kundenservice-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter prüfen alle Profiltexte und Bilder, damit du vor unangebrachten Inhalten geschützt bist. Apropos Schutz: Das gilt natürlich auch für deine Daten. Unsere Software ist TÜV SÜD-geprüft, damit du dich bei uns entspannt verlieben kannst!

Das wünschen sich Singles beim Online-Dating

Online-Dating ohne sexuelle Anspielungen sollte eigentlich normal sein.

Rieke 27 Jahre

Meine Daten sind mir heilig, gerade bei Dating-Apps. Da müssen die Sicherheitsstandards hoch sein.

Sebastian 34 Jahre

Fake-Profile darf es nicht geben. Hier sollten die Anbieter vorher aussortieren.

Massoud 30 Jahre

Lasst uns das Neu-Kennenlernen
neu erfinden!